• Jobs Job bei Regiobahn GmbH

Regiobahn GmbH

Mettmann

Handwerk

Mettmann

Bachelor / Master / Ingenieur (m/w) Allg. Bau / Anlagenüberwachung Regiobahn GmbH Mettmann Fachliche Überwachung und Betreuung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen.

Seit 1999 Ist Die S28 - Besser Bekannt Als - Ein Aus Mettmann Erkrath Düsseldorf Neuss Kaarst Und Umgebung Nicht Mehr Wegzudenkendes Verkehrsmittel Die Seit Der Betriebsaufnahme Stets Steigenden Fahrgastzahlen Sprengten Jegliche Vorstellung   Aktuell Bauen Wir Unsere Strecke Von Mettmann Stadtwald Bis Wuppertal Aus Und Planen Die Verlängerung Von Kaarst Nach Viersen Und Die Elektrifizierung Der Strecke Die Gmbh Mit Sitz In Mettmann Sucht Zum 01072015 Eine/n Verantwortungsvolle/n Und Zuverlässige/n Bachelor / Master / Ingenieur (m/w) Allg Bau / Anlagenüberwachung   Ihre Aufgaben: Fachliche überwachung Und Betreuung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Den Technischen Anlagen Kontinuierliches Erarbeiten Zukunftsorientierter Konzepte Für Die Instandhaltung Der Strecke Und Haltepunkte/stationen (planung Ausführung Kontrolle Abrechnung) Projektmitarbeiter-/in Bei Neubau-/umbauprojekten Erstellen Von Präsentationsvorlagen Für Die Kontrollieren Der Personenverkehrsanlagen Erfassen Und Protokollieren Von Mängeln Veranlassung Und/oder überprüfung Der Mängelbeseitigung überwachung Neubau Und Instandhaltung Von Haltepunkten/stationen Aufstellen Und Kontinuierliche Pflege Der Notfallmappe Unfallmeldetafeln Und Organigrammen Ihr Profil: Sie Verfügen über: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Elektrotechnik Bauwesen Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse Im Vergaberecht Tauglichkeit Nach § 48 Ebo Erste Kenntnisse Im Allg Bau Und Im Anlagenbau Sowie Im Betriebsdienst Oder Die Bereitschaft Diese Zu Erlangen Grundkenntnisse In Betriebswirtschaftlichen Grundlagen Office Kenntnisse Die Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Unser Angebot: Sie Arbeiten In Einem Wachsenden Sowie Innovativen Unternehmen Das Sich Gegenüber Den Fahrgästen Durch Zuverlässigkeit Und Sicherheit Auszeichnet Und Ihnen Eine Vielfältige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Team Bietet Die Position Bietet Den Anforderungen Entsprechend überzeugende Rahmenbedingungen Ebenso Wie Die Chance Sich Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln In Unser Unternehmen Passen Sie Gut Wenn Sie Kommunikationsstark Und Teamfähig Sind Wenn Sie Die Mit Der Geschäftsführung Vereinbarten Ziele Beharrlich Verfolgen Und Flexible Arbeitszeiten Schätzen  Gern Geben Wir Auch Berufsanfängern Eine Chance Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung (nur Pdf-dateien) Per Email An Birgitschulze@regio-bahnde Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Schulze Unter Der Telefonnummer 02104/305-110 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Regiobahn Mettmann Nordrhein-Westfalen NRW Ingenieur Ingenieurin Anlagenüberwachung Instandsetzungsarbeiten Wartungsarbeiten Instandhaltung Neubauprojekte Projektmitarbeit Personenverkehrsanlagen Maschinenbau Maschinenbauer Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Bauwesen Vergaberecht Bachelor / Master / Ingenieur (m/w) Allg Bau / Anlagenüberwachung Fachliche Überwachung Und Betreuung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Den Technischen Anlagen Mettmann Regiobahn Mettmann Nordrhein-Westfalen NRW Ingenieur Ingenieurin Anlagenüberwachung Instandsetzungsarbeiten Wartungsarbeiten Instandhaltung Neubauprojekte Projektmitarbeit Personenverkehrsanlagen Maschinenbau Maschinenbauer Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Bauwesen Vergaberecht

Regiobahn GmbH (Mettmann)

Regiobahn GmbH (Mettmann)

Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Pfeffingen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)